Worum geht es in König der Löwen?

Im Musical, König der Löwen, geht es um Simba, einen jungen Löwen, der der Sohn des Herrschers des geweihten Landes ist. Der Herrscher, Mufasa, führt einen endlosen Kampf um das Land mit seinem Bruder Scar. Scar schmiedet einen Plan, bei dem Mufasa ums Leben kommen soll.