Wer ist Gale in Brawl Stars?

Gale ist ein chromatischer Brawler. Er ist ein älterer Mann, mit Schnurrbart und Winterkleidung. Ideal als Unterstützung einsetzbar. Mit seiner Schneekanone kann er 6 Schneebälle nebeneinander abfeuern, die eine große Reichweite aber nur geringen Schaden haben. Dafür lädt er schnell nach.