Wie stellt man sahne her?

Für die Herstellung von Sahne benötigt man einen halben Liter Milch und 250 Gramm Butter. Die Milch wird erwärmt, darf aber nicht kochen. Die Butter wird in die warme Milch gegeben und somit zum Schmelzen gebracht. Im Anschluss wird die Mischung mit dem Handrührgerät schaumig geschlagen.