Was kommt nach übrigens?

Übrigens heißt: nebenbei bemerkt. Die brennende Frage ist: Kommt nach übrigens ein Komma? Das kommt auf den Satzbau an. Bei - du könntest mir übrigens einen Gefallen tun - braucht man kein Komma. Bei: übrigens, hast du davon schon gehört - sehr wohl ein Komma.