Wie kann man ein Hypnotisieren?

Für die Hypnose, benötigt man eine Person die hyptnotisiert werden möchte. Sucht euch einen ruhigen Raum. Spreche mit einer sanften, ruhigen Stimme. Sorge für eine regelmäßige Atmung. Lasse die Person auf einen fixen Punkt starren. Sorge dafür, dass sich die Person in Ihren Gedanken verliert.