Wie klingen Kanarienvögel?

Die männlichen Kanarienvögel sind in der Regel viel lauter und singen häufig kräftiger als eine Henne. Besitzt du also ein Weibchen, ist es vollkommen normal, dass es wenig bis gar nicht singt.