Gibt es in Deutschland Geier?

Beobachtungen der großen Greifvögel gibt es auch in der Bundesrepublik regelmäßig. Anfang August 2015 etwa sichteten Vogelbeobachter Gänsegeier am Himmel über Hessen, Mitte Juli wurde die Art in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg gemeldet.25.08.2015