Wo war die Hindenburger Katastrophe?

Der Zeppelin LZ 129 "Hindenburg" wurde am 6. Mai 1937 bei der Landung in Lakehurst (New Jersey, USA) zerstört, als die Füllung aus Wasserstoff in Brand geriet.