Wie viel Körpertemperatur hat ein Kamel?

Raffinierte Wärmeregulierung. Kamele können ihre Körpertemperatur um bis zu neun Grad verändern. Oft schwankt sie zwischen 34 Grad Celsius in der Nacht und 42 Grad in der Tageshitze