Was sind die Zutaten im griechischen Salat?

Klassische Zutaten sind Gurke, Tomate, grüner Paprika, Oliven, Schafskäse und Zwiebeln. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer, Olivenöl und verschiedenen Kräutern, manchmal auch mit Zitronensaft oder Essig.