Was ist der unterschied zwischen einem Tornado und einem Hurricane?

Tornados entstehen über flachem Festland, wenn es große Wolken, Gewitter und unterschiedliche Windrichtungen in verschiedenen Höhen gibt. Ein Hurrikan entsteht dagegen über dem Meer, wenn das Wasser an der Oberfläche mehr als 26 Grad warm ist und stark verdunstet