Was ist die Schaeffler AG?

Die Schaffler AG ist ein Industriekonzern aus Herzogenaurach, der Komponenten für die Automobilindustrie und den Maschinenbau herstellt. Er beschäftigt 83.000 Mitarbeiter in 50 Ländern. Beispielsweise werden Kugellager, Kupplungen, Getriebeteile oder Linearantriebe für Maschinen gefertigt.