Wie gehen die Zaubersprüche von Harry Potter?

Harrys Zaubersprüche: Expelliarmus (Entwaffnungszauber) , Lumos (Beleuchtungszauber) , Wingardium Leviosa (Schwebezauber) , Accio (Aufrufezauber) , Nox (Verdunklungszauber) , Expecto Patronum (Schutzzauber) , Petrificus Totalus (Versteinerungszauber) und Finite Incantatem (Schutzzauber)