Wie sieht ein Marder aus?

Der Marder ähnelt einer Katze und ist mit ca. 40 bis 50 Zentimeter Länge etwa katzengroß. Sein Körper ist langgestreckt mit braunem Fell und einer weißen Kehle sowie kurzen Beinen und einem langen und buschigen Schwanz. Das Gesicht ist spitz zulaufend und ähnelt auch einer kleinen Katze.