Ist Insel Kroatien?

Kroatien ist ein Staat der aus dem ehemaligen Jugoslawien hervorgegangen ist. Im Wesentlichen liegt der Staat auf dem Festland. Zu Kroatien gehören in der Adria aber eine große Anzahl von Inseln.

---

Ja