Was ist Acromantula?

Die Acromantula ist eine riesige, fleischfressende Giftspinne, die auch gerne Menschen erbeutet. Das britische Zaubereiministerium in den Harry Potter Romanen stuft die Acromantula als höchst gefährliches Monster ein, das nicht gezähmt werden kann.