Wie sieht ein Löwenzahn aus?

Der Löwenzahn ist ein Pflanze welche im Frühjahr blüht. Löwenzahn kann man auch essen. Dies aber nur bevor die Pflanze blüht. Er hat zackige Blätter und wächst auf freien Wiesen. Später wird daraus eine Pusteblume.