Wie sieht ein Flugticket aus?

Ein Flugticket beinhaltet verschiedene Informationen wie den oder die Reisende. Den Start und Zielflughafen und das Abfluggate. Die Abflugzeit und die Boardingzeit. Je nach Airline sind diese unterschiedlich.