Wie viele Bandmitglieder hat ACDC?

Derzeit sind es 5 Bandmitglieder. Gesang: Brian Johnson (seit 1980). Leadgitarre: Angus Young. Rhythmusgitarre: Stevie Young (seit 2014). Schlagzeug: Phil Rudd (1975–1983, 1994–2015, seit 2020). Bass: Cliff Williams (1977–2016, seit 2020)