Was ist das Gegenteil von Angeber?

Tiefstapler

---

Das Gegenteil von "Angeber" ist jemand, der bescheiden und zurückhaltend ist, und nicht versucht, andere durch Prahlerei oder Übertreibung von seinen Leistungen oder Besitztümern zu beeindrucken. Man könnte diese Person als bescheiden, unaufdringlich oder bescheidener beschreiben.