Wo wird Cherry hergestellt?

Sherry wird um die Stadt Jerez de la Frontera im trockenen und heißen Andalusien hergestellt. Sie reifen bis zu 20, 30 Jahre lang und zählen damit zu den weltältesten Weinen. Sie werden nach dem Solera/Criadera System ausgebaut, enthalten Mischungen aus verschiedenen Jahrgängen in gleicher Qualität.