Was ist Dld Conference?

Dld (Digital Life Design) ist die internationale Konferenz- und Innovationsplattform von Hubert Burda Media. DLD Media veranstaltet die Digitalkonferenz DLD Munich sowie weitere internationale Network-Events, darunter in Palo Alto, New York, London, Tel Aviv, Istanbul, Rio de Janeiro und Peking.