Wer ist Cynthia von Pokemon?

Cynthia ist der Champ der Sinnoh-Pokémon Liga und gleichzeitig der erste weibliche Champ. Sie tritt im Spiel “Pokemon - Diamant und Pearl” erstmals in Erscheinung.