Aus was besteht Feuerzangenbowle?

Die wichtigsten Zutaten für eine originale Feuerzangenbowle sind Rum mit mindestens 54 Vol.%, Rotwein und ein Zuckerhut. Geschmacksgebend kommen Gewürze wie Zimt, Nelken und Sternanis sowie eine Orange, Zitrone und Orangensaft dazu.