Wer hat Mister Burns erschossen?

Die Geschichte hat sich so zugetragen: Als Mr. Burns zum Parkplatz gegangen ist, findet er Maggie vor. Er will ihr den Lutscher wegnehmen, sodass zwischen ihnen ein Streit beginnt. Dabei fällt Burns seine Waffe herunter und Maggie schießt unabsichtlich mit ihr auf ihn.