Gibt es auf Rhodos Schildkröten?

Rhodos ist vor allem für seine ungewöhnlichen Felsformationen bekannt. Ihr werdet unter Wasser auf eine große Artenvielfalt treffen. Mit ein bisschen Glück trefft ihr sogar auf  Schildkröten und Rochen