Wie spielt man Tee-Ball?

T-Ball ist eine vereinfachte Form des Baseballspiels für Kinder von 4 bis 6 Jahren. Die Kinder müssen einen Ball mit einem Baseballschläger von einer Abschlagvorrichtung ins Feld schlagen. Die andere Mannschaft versucht den Ball zu fangen und so schnell wie möglich zurück zu bringen.