Wie heißen die weiblichen Geschlechtsorgane?

Die weiblichen Geschlechtsorganen sind, die Scheide, die Gebärmutter, die beiden Eileiter und die beiden Eierstöcke.

---

Es gibt die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale bei der Frau. Die primären nennt man Scheide und die sekunderären sind die Brüste.