Was ist Pilaw Reis?

Das orientalische Reisgericht gibt es in verschiedenen Varianten gibt. Als Basis wird Langkornreis verwendet. Die zweite Komponente für Pilaw ist eine gewürzte Brühe, mal mit Kräutern und Gewürzen, häufig Safran oder Curry. Ein Pilaw kann außerdem verschiedene Gemüse, Fisch oder Fleisch enthalten.