Wo wachsen Kapern?

Der Echte Kapernstrauch wächst verteilt im Mittelmeerraum. Man kann ihn unter anderem in Spanien oder auch Marokko finden. Doch die besten Kapern gibt es auf der kleinen Insel Salina, eine der sieben Liparischen Inseln, die zu Sizilien gehören