Wie viel sind 18 Karat?

1 Karat entspricht dabei 0.2 Gramm. 18 Karat sind demnach 3,6 Gramm

---

18 Karat entspricht 75% Goldreinheit. Es bedeutet, dass 18 Karat Gold 18 Teile reinem Gold und 6 Teile anderen Metallen enthält.