Was reimt sich auf kürzer?

würzer kürzer stürzer abkürzer schürzer verkürzer umstürzer landstürzer halsstürzer mauerstürzer zeitverkürzer getreidestürzer programmzeitverkürzer harzer kurzer herzer karzer görzer furzer kuerzer sterzer scherzer schwarzer schwärzer greyerzer scheuerzer verscherzer anschwärzer