Wie schwer ist ein Eichhörnchen?

Das durchschnittlicht Gewicht eines erwachsenen, männliches Eichhörnchen beträgt 330 Gramm

---

Ein ausgewachsenes Eichhörnchen wiegt ca. 330 g