Wie hoch ist das höchste Auto der Welt?

Der Inder Sudhakar Yadav hat nach eigenen Angaben das größte Auto der Welt gebaut. Es ist knapp 8m hoch, 15m lang und fast 6m breit. Aber selbst dieser Eigenbau wird deutlich übertroffen von Muldenkippern wie dem Cat 797, der es auf eine Gesamthöhe mit angehobener Mulde von über 15,7 m bringt.