Woraus besteht Ananas?

Ananas ist der Name für eine Pflanzenfrucht, diese besteht hauptsächlich aus Fruchtfleisch welches gelblich erscheint und süßlich schmeckt.

---

Ananas ist die Frucht einer tropischen Bromelien Pflanze. Das Fruchtfleisch ist im reifen Zustand gelb und schmeckt süß,säuerlich. Die Frucht enthält neben Kohlenhydraten, Vitamin C, Kalium, Magnesium und Kalzium auch das Enzym Bromelain welches in der Lage ist Eiweiss aufzuspalten.