Wie setzt man Namensschilder auf Tiere in Minecraft?

Das Namensschild ist ein Gegenstand, mit dem man existierende Kreaturen umbenennen kann. Es wird verwendet, indem man das Namensschild in einem Amboss umbenennt und dann mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Kreatur klickt.