Welche Tiere leben im See?

Im See kann so einiges leben. Zum Beispiel viele Arten von Fischen oder Süßwasserquallen, Biber, Ringelnattern, Flusskrebse, Aale, Kröten, Frösche und Molche.

---

Fische