Wie hieß früher Deutschland?

Das kommt darauf an,was man mir früher meint.Deutschland in der heutigen Form gibt es seit 1990.Davor gab es von 1949-1990 die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Repuplik.Von 1871-1945 das Deutsche Reich.Davor den Deutschen Bund und das Heilige römische Reich deutscher Nation.