Gibt es einen Mond namens Titan?

Ja. Es ist der größte Mond des Planeten Saturn mit einem Durchmesser von 5150 Kilometern. Er ist ein Eismond, nach Ganymed der zweitgrößte Mond in unserem Sonnensystem und der Einzige mit einer dichten Gashülle. Titan wurde 1655 vom niederländischen Astronomen Christiaan Huygens entdeckt.