Wie heißt die Krabbe auf Spongebob?

Die Krabbe bei Spongebob hei§t Mister Crabs und ist Besitzer und Betreiber der krassen Krabbe in der Spongebob arbeitet

---

Die Krabbe heißt Mr. Krabs, oder aber auch Eugene Harold Krabs.