Welche Tiere leben in Kanada?

Die Tierwelt in Kanada ist sehr vielfältig. Es gibt z.B. Eisbären, Grizzlybären, Schwarzbären, Schlangen, Biber, Bisons, Elche, Luxe, Wölfe, Robben und sogar Pumas um nur einige zu nennen.