Wie ist michael jackson gestorben?

Am 25. Juni 2009 wurde Michael Jackson um 14:26 Ortszeit im Ronald Reagan U C L A Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Die Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkosemittel Propofol.