Wie groß ist der Abstand Beim Dart?

Der horizontale Abstand der Wurflinie bis zur Scheibe beträgt 2,37 m

---

Der Abstand von der Abwurflinie zum Zentrum der Dartscheibe wird in der Diagonalen gemessen. ​Bei Classic Darts, Steeldarts ist die diagonale Entfernung 2,93 Meter, bei E-Darts, Softdarts ist die diagonale Entfernung 2,98 Meter.