Wie heißen die Leute die die Autos parken?

Valet-Parken (zu deutsch Parkservice, Parkdienst) ist eine Dienstleistung, bei der das Parken von Kundenfahrzeugen gegen Gebühr und/oder Trinkgeld übernommen wird. Umgangssprachlich ist auch die Bezeichnung Parkservice oder Parkdienst gebräuchlich.