Wo kommen die Dinos her?

Es steht die Theorie, dass sich Tiere aus dem Meer heraus entwickelt haben, indem sich Einzeller durch Zellteilung zu Mehrzellern entwickelt haben. Dinos kommen hiernach also auch aus dem Meer