Wie Spoft man Pokemon?

Spoofen ist im Spiel Pokémon Go verboten und sollte deswegen unterlassen werden. Es gibt 3 Stufen der Konsequenzen. 1. Warnung. 2. Sperre. 3. Permanent Bann.