Was für Kunststoff Stoßstange?

Eine mögliche Verwendung der Kunststoffe sind: Polyvinylchlorid, Polypropylen, Polyethylenterephthalat, Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer oder Polybutylenterephthalat.