Wie überstehen Märzenbecher den Winter?

Märzenbecher sind Zwiebelgewächse, sie speichern nach der Blüte ihre Kraft wieder in den Zwiebeln und überwintern so problemlos. Sie brauchen die Kälte sogar, um zu wissen wann sie wieder austreiben müssen.