Was ist OLCD?

OLCDs sind Organische Flüssigkristall-Displays, sie kommen ohne Glassubstrat aus. Damit sind sie deutlich leichter, dünner und mechanisch flexibler als klassische Flüssigkristall-Displays mit Glassubstrat.