Wie heißt der Hund bei Wilhelm Busch?

Die beiden Hunde in der Bildgeschichte über ungezogene Hunde von Wilhelm Busch heißen Plisch und Plum. Andere Hunde heißen Schnick, Schnapp oder Spitz aber auch Molly und Schnupp bzw. Schrupp.